Alles über das neueste Betreibertreffen

Unser 14. TND-Betreibertreffen am 5. März 2024 - wieder ein voller Erfolg! 

 

Hochinformative Einblicke in die neuesten Entwicklungen der Branche, sowie ein spannender Austausch über die Zukunft der Mobilität: Dies stand im Mittelpunkt des 14.TND Betreibertreffens. Besonders fesselnd waren die Vorträge zur E-Mobilität und Wasserstoff-Initiativen. Beide Bereiche werden zweifellos eine immer wichtigere Rolle im Zuge der Mobilitätswende einnehmen. 

Wir sind fest entschlossen, auch weiterhin Teil dieser Transformation zu sein und Lösungen zu entwickeln, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Dennoch: Auch die klassischen Kraftstoffe, wie Diesel- und Ottokraftstoffe, bleiben wichtig. Während sich die Branche wandelt, bietet TND weiterhin ein breites und vor allem technologieoffenes Produktspektrum an, das allen Fahrzeugbesitzern gerecht wird. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für das Engagement und die wertvollen Beiträge. Unsere Zusammenkünfte bieten eine unschätzbare Gelegenheit, voneinander zu lernen und gemeinsam die Zukunft unserer Branche zu gestalten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf unser nächstes Betreibertreffen im Jahr 2025 und auf weitere spannende Diskussionen und Vorträge!